Ober-Rosbach vor der Höhe e.V.

Stadtradeln: Rosbach rollt und das OGV-Team rollt mit

Der Obst - und Gartenbauverein Ober-Rosbach freut sich, mit seinem TEAM OGV-Oberrosbach am diesjährigen Stadtradeln teilzunehmen. Neben dem Klimaschutz geht es uns um die Freude an der Natur, Erhalt der Gesundheit und Spaß am Radeln. Getreu dem Motto "der Weg ist das Ziel" stehen dabei weniger sportliche Höchstleistungen im Vordergrund sondern die Bewegung an der frischen Luft. Jeder Kilometer zählt, sei es der kurze Weg zum Bäcker, der Ausflug mit der Familie am Wochenende oder die ausgedehnte Radtour im Urlaub. Vom 22.5.-11.6.21 werden Kilometer gesammelt. Am bequemsten geht es automatisch über eine Stadtradeln-App, die im itunes-store oder play store heruntergeladen wird. Es geht aber auch manuell. Alle weiteren Detail-Infos auf stadtradeln.de.

So funktioniert die Anmeldung:

  1.  Anmelden unter www.stadtradeln.de (link oder Aktionsbild anklicken).
  2. Land Hessen und Kommune Rosbach auswählen
  3. unserem TEAM-OGV-Oberrosbach beitreten. Das Team ist offen für Mitglieder und Freunde des OGVs (auch, wenn sie selbst kein Mitglied sein sollten!) Achtung: die jeweiligen Teams sind im Anmeldeformular alphabetisch geordnet. Unser Team heißt "TEAM-OGV-Oberrosbach" nicht einfach nur "OGV" und erscheint daher unter "T".