Rosbach vor der Höhe e.V.

Der OGV macht mit beim Stadtradeln 2023

Es geht wieder los! Der OGV Rosbach freut sich, erneut an der Aktion "Rosbach rollt" vom 22.5.-11.6. 2023 teilzunehmen.  Neben dem Klimaschutz geht es uns um die Freude an der Natur, Erhalt der Gesundheit und Spaß am Radeln. Getreu dem Motto "der Weg ist das Ziel" stehen dabei weniger sportliche Höchstleistungen im Vordergrund sondern die Bewegung an der frischen Luft. Jeder Kilometer zählt, sei es der kurze Weg zum Bäcker, der Ausflug mit der Familie am Wochenende oder die ausgedehnte Radtour im Urlaub. Tretet dem Team OGV-Rosbach bei und radelt mit. Jede(r) kann unserem Team beitreten, egal ob OGV-Mitglied oder nicht!

Wie funktioniert die Abmeldung?

  1. Stadtradeln APP im Store herunterladen oder www.stadtradeln.de am PC aufrufen
  2. Land und Kommune Rosbach aufrufen
  3. Unserem Team "OGV-Rosbach" beitreten
  4. Persönliche Daten eingeben. ACHTUNG: Wer bereis in Vorjahren am Stadtradeln teilgenommen hat, kann sich mit den alten Angaben von e-Mail und Passwort anmelden. Dann werden die Daten automatisch übernommen.

"Team-Captain" ist Hans-Martin Büder (2. Vorsitzender des OGV).
Stadtradeln App auf das Smartphone runterladen (Bequem: die km werden automatisch berechnet und gespeichert). Geht auch ohne App, muss dann aber manuell über PC eingetragen werden. Man kann dem OGV-Rosbach Team sofort beitreten, gezählt werden die Kilometer aber erst ab dem 22.5.